Formatschneiden Rollenschneiden Papierverkauf Papierservice

High Level

Unser Qualitätsmanagement-System ist zertifiziert nach ISO 9001:2015


Wir haben den Sprung nach oben geschafft! Es war ein hartes Stück Arbeit und in allem ein Gewinn. Unsere Prozesse haben wir intensiv geprüft und am Ende optimal gestaltet. Wir konnten uns weiterbilden und neue Blickwinkel eröffnen.  Die Anforderungen der neuen Norm haben wir erfolgreich in unser QM-System implementiert.

Qualität wurde von den "Golzernern" schon immer groß geschrieben. Seit Januar 2017 geschieht Qualitätsarbeit nun amtlich nachgewiesen, DIN-gerecht und dokumentiert unter der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015!

 

Unser Zertifikat

 

(27.01.2017)


Papierverarbeitung Golzern GmbH . Gewerbestraße 4 . 04668 Grimma OT Mutzschen . Telefon 034385 5060-0 . Fax 034385 5060-299 . info@pv-golzern.de