Formatschneiden Rollenschneiden Papierverkauf Papierservice

Zertifizierungen:

Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

Qualität wurde von den "Golzernern" schon immer groß geschrieben. Nun sind wir noch einen Schritt weiter gegangen. Seit Januar 2017 arbeiten wir unter der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015!  Unsere Prozesse haben wir intensiv geprüft und optimal gestaltet. Wir haben uns weitergebildet und neue Blickwinkel eröffnet.  Die neue Norm? Für uns ein Gewinn!

Unser Zertifikat

Produktkette nach Standard des FSC®

Im Sinne unserer Firmenpolitik setzen wir auf Nachhaltigkeit und eine langfristige stabile Entwicklung. Wir fördern umweltbewusstes Handeln und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. So war eine Zertifizierung der FSC-Produktkette für uns ein folgerichtiger Schritt. Besonders Lohnschnittkunden profitieren vom neuen Angebot. Mit unserer COC-Zertifizierung sind wir ein anerkanntes Glied der zertifizierten Produktkette. Aufwendige Fremd-Auditierungen können entfallen. Ein Vorteil, der sich auszahlt.  

Unser Zertifikat

Produktkette nach Standard des PEFCTM

Dem Schutz der Ressourcen fühlen wir uns verpflichtet. Dafür sind wir aktiv. Wir haben ein COC-System gemäß Standard des PEFC aufgebaut und wenden es aktiv an. Die Geschäftsführung des Unternehmens verpflichtet sich zur Umsetzung und Aufrechterhaltung der COC-Anforderungen des PEFC-Produktkettenstandards. So unterstützen wir nachhaltige Waldwirtschaft - mit erweitertem Portfolio. 

Unser Zertifikat


UMWELTALLIANZ SACHSEN

In Anerkennung unseres freiwilligen Engagements für die Umwelt wurden wir in die Umweltallianz Sachsen aufgenommen. Als Teilnehmer der Umweltallianz sind wir dem Ziel eines  zukunftsweisenden Umweltschutzes verpflichtet. 

 

Papierverarbeitung Golzern GmbH . Gewerbestraße 4 . 04668 Grimma OT Mutzschen . Telefon 034385 5060-0 . Fax 034385 5060-299 . info@pv-golzern.de