Formatschneiden Rollenschneiden Papierverkauf Papierservice

FachPack 2016 - Rückblick

Volle Hallen - gute Stimmung - zufriedene Aussteller


Foto: NürnbergMesse

Über 41.000 Besucher kamen zur diesjährigen FachPack nach Nürnberg. Neugier und Interesse waren wieder groß. Mehr als 1.500 Aussteller präsentierten in 11 Hallen ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Es wurde das Neueste aus Verpackung, Veredelung, Technik und Logistik vorgestellt. 

Auch am Stand der Papierverarbeitung Golzern ging es rege zu. Wir hatten alle Hände voll zu tun. Es gab viele interessante Gespräche und vielversprechende Kontakte. Allen Besuchern danken wir recht herzlich für ihr Interesse. Auf Wiedersehen zur FachPack 2018!


(11.10.2016)

 


Papierverarbeitung Golzern GmbH . Gewerbestraße 4 . 04668 Grimma OT Mutzschen . Telefon 034385 5060-0 . Fax 034385 5060-299 . info@pv-golzern.de