Formatschneiden Rollenschneiden Papierverkauf Papierservice

Gäste aus Virginia

Rebecca und ihre Kommilitonen auf Studienreise


Geschäftsführer Martin Röhrenbeck mit seinen Gästen

Ende Dezember 2018 besuchten uns Rebecca Barkley und ihre Kommilitonen von der Darden Graduate School of Business der Universität Virginia/USA. Die jungen Leute befanden sich auf Studienreise in Deutschland. Sie wollten gern mehr über Verfahren, neueste Produkte und Trends im Verpackungsbereich erfahren. Bei ihrem Besuch konnten Rebecca und ihre Freunde viel Wissenswertes über Papier und seinen Einsatz in der Verpackung zu erfahren. Beeindruckt zeigten sie sich vom modernen Maschinenpark und unseren Mitarbeitern mit "Papier-Know-How". Der Besuch aus Übersee war für alle ein bleibendes Erlebnis. Das gute Verhältnis zu den USA auf wirtschaftlicher und menschlicher Ebene wurde einmal mehr sichtbar. Danke!


(26.02.2019)


Papierverarbeitung Golzern GmbH . Gewerbestraße 4 . 04668 Grimma OT Mutzschen . Telefon 034385 5060-0 . Fax 034385 5060-299 . info@pv-golzern.de