Formatschneiden Rollenschneiden Papierverkauf Papierservice

Richtfest

"Mit Gunst und Verlaub" - Gerade mal 11 Wochen nach der Grundsteinlegung luden die Geschäftsführer zum Richtfest


"Wir können es doch ..." - Geschäftsführer Martin Röhrenbeck und Oberbürgermeister Matthias Berger zeigten sich beeindruckt vom Bauvorhaben, den Leistungen aller Beteiligten und dem enormen Bautempo.

Ralf Siebert, Polier und Betonfacharbeiter mit Leib und Seele, hielt  den Richtspruch und trank auf das Wohl der Bauherren. Das zersprungene Glas am Ende des Richtspruches verheißt Glück und gutes Gelingen. Für das leibliche Wohl aller Bauarbeiter und Gäste war bestens gesorgt.

Der Umzug wird wie geplant Anfang November stattfinden. Ab Ende November läuft die Produktion in Mutzschen dann im Vollbetrieb.

(11.09.2014)


Papierverarbeitung Golzern GmbH . Gewerbestraße 4 . 04668 Grimma OT Mutzschen . Telefon 034385 5060-0 . Fax 034385 5060-299 . info@pv-golzern.de