Formatschneiden Rollenschneiden Papierverkauf Papierservice

Zertifizierungen:

Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

Qualität wurde von den "Golzernern" schon immer groß geschrieben. Seit Januar 2017 arbeiten wir unter der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015!  Unsere Prozesse prüfen wir intensiv und gestalten sie optimal. Wir bilden uns weiter und gewinnen so neue Blickwinkel. Qualitätsmanagement - für uns ein Gewinn!

Unser Zertifikat

 

Produktkette nach Standard des FSC®

Im Sinne unserer Firmenpolitik setzen wir auf Nachhaltigkeit und eine langfristige stabile Entwicklung. Wir fördern umweltbewusstes Handeln und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. So war eine Zertifizierung der FSC-Produktkette für uns ein folgerichtiger Schritt. Besonders Lohnschnittkunden profitieren vom neuen Angebot. Mit unserer COC-Zertifizierung sind wir ein anerkanntes Glied der zertifizierten Produktkette. Aufwendige Fremd-Auditierungen können entfallen. Ein Vorteil, der sich auszahlt.

Grundsatzerklärung zur Einhaltung der FSC-Kernarbeitsnormen

Unser Zertifikat

Produktkette nach Standard des PEFC

Dem Schutz der Ressourcen fühlen wir uns verpflichtet. Dafür sind wir aktiv. Wir haben ein COC-System gemäß Standard des PEFC aufgebaut und wenden es aktiv an. Die Geschäftsführung des Unternehmens verpflichtet sich zur Umsetzung und Aufrechterhaltung der COC-Anforderungen des PEFC-Produktkettenstandards. So unterstützen wir nachhaltige Waldwirtschaft - mit erweitertem Portfolio. 

Unser Zertifikat


UMWELT- und KLIMA-ALLIANZ SACHSEN

In Anerkennung unseres freiwilligen Engagements für die Umwelt wurden wir in die Umwelt- und Klima-Allianz Sachsen aufgenommen. Als Teilnehmer der Umwelt- und Klima-Allianz sind wir dem Ziel eines  zukunftsweisenden Umweltschutzes verpflichtet.

Unsere Urkunde

 

Papierverarbeitung Golzern GmbH . Gewerbestraße 4 . 04668 Grimma OT Mutzschen . Telefon 034385 5060-0 . Fax 034385 5060-299 . info@pv-golzern.de